Aktuelles

CDA und CDU dankt Kölner Polizei und allen Einsatzkräften in NRW

Mit einem Antrag hat die CDU-Landtagsfraktion in der aktuellen Plenarwoche ihren Dank für den erfolgreichen Polizeieinsatz in der letzten Silvesternacht zum Ausdruck gebracht. In diesen Dank schloss sie explizit auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettungsdienste mit ein, um allen Einsatzkräften den Respekt und die Anerkennung für ihre wichtige Aufgabe und ihren täglichen Einsatz zukommen zu lassen. Alleine in der Kölner Innenstadt waren in der vergangenen Silvesternacht rund 1.500 Beamtinnen und Beamte im Dienst, um dazu beizutragen, dass sich die schlimmen Er-eignisse aus dem Vorjahr nicht wiederholen. Durch ihr professionelles Auftreten hat die Polizei in der vergangenen Silvesternacht in Köln und in anderen nordrhein-westfälischen Städten vorbildliche Arbeit geleistet. Damit hat sie dazu beigetragen, dass die öffentlichen Silvesterfeiern weitgehend friedlich verlaufen sind.

Weitere Bilder

Polizei Polizei Polizei Polizei Polizei2017 Polizei2017 Polizei2017 Polizei0117 Polizei0117