„Christlich-Sozial – Fortschritt für die Menschen“ – Dialogreihe der CDA NRW

Ab kommenden Freitag startet die CDA NRW die Dialogreihe „Christlich-Sozial – Fortschritt für die Menschen“ in allen acht Bezirken unseres Bundeslandes. Die drängenden Zukunftsfragen und Herausforderungen der Arbeitsmarkt-, Sozial- und Gesundheitspolitik sollen im Mittelpunkt stehen. Ein Schwerpunkt soll auch rund um das Thema Pflege gesetzt werden. Der Staatssekretär der Bundesregierung für die Belange der Patientinnen und Patienten sowie Bevollmächtigter für Pflege, Karl-Josef Laumann, wird nach Einführung in die Themenbereiche für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Was sollen wir als CDA, was wollen wir gemeinsam tun, um diese Zukunftsthemen anzupacken? Darüber möchten wir mit Ihnen reden, uns austauschen. Landesvorsitzender Ralf Brauksiepe würde Sie dazu gerne zu unserer Dialogreihe herzlich begrüßen. Weitere Informationen über die einzelnen Veranstaltungsorte sind dem Anhang zu entnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und freuen uns über Ihre Anmeldung.