CDA-Sommeraktion im Kreis Gütersloh: Die CDA-Kreisvorsitzende Monika Schick konnte viele Interessierte zur diesjährigen Sommeraktion begrüßen - neben dem Landesvorsitzenden Ralf Brauksiepe MdB war auch der heimische Bundestagsabgeordnete und stellvertrender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus vor Ort.

Weitere zahlreiche Vertreter kamen aus den Kommunalverwaltungen von Kreis und Stadt, vom Jobcenter aber auch aus den Kommunalparlamenten, aus der CDA und weiteren Vereinigungen. Klaus Brandner, Aufsichtsratsvorsitzender Pro Arbeit und Parl. Staatssekretär a. D. begrüßte als Hausherr und führte durch die Einrichtung. Da sich Brandner und Brauksiepe noch gut aus der gemeinsamen parlamentarischen Zeit in Berlin kennen, wurden anschließend auch Entwicklungen und Veränderungen im arbeitsmarktpolitischen Bereich intensiv erörtert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag