Zu einem Gedankenaustausch kamen nun die Vorsitzende der CDA/dbb-AG, Astrid Walter-Strietzel und der Landtagsabgeordnete Jörg Blöming zusammen. Blöming, von Hause aus Kommunalbeamter, ist für die Themenbereiche des Öffentlichen Dienstes in der CDU-Landtagsfraktion zuständig.

Auch Landesgeschäftsführer Daniel Güttler nahm an dem Gespräch im Hohen Haus teil. Blöming freute sich über das Interesse und wird gerne zukünftig der AG für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung stehen, eine Verzahnung über die Themenbereiche des öffentlichen Dienstes, der CDA und der CDU-Landtagsfraktion sei ihm sehr wichtig, so der Landtagsabgeordnete aus Erwitte. Für das anschließende Photo wurde auch der Hinweis auf die aktuelle Kampagne des dbb nrw genutzt: "Für mehr Wertschätzung & Respekt – gegen Hass, Hetze & Gewalt!"

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag