Sommeraktion in Corona-Zeiten

Eigentlich hatten wir die 26. Sommeraktion der CDA NRW schon abgehakt, da wir an eine Umsetzung höchstens in digitaler Form gedacht haben. Aber die positive Entwicklung macht es möglich und unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln haben wir unsere Tour begonnen.

Die CDA NRW stellt fest:

Die Werteunion vertritt weder Werte noch Union. Personell und inhaltlich sehen wir eine starke Nähe der Werteunion zur AfD. Als Christlich-Soziale in der CDU sehen wir diese Entwicklung mit großer Sorge.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern für die gute Zusammenarbeit in 2019, wünschen ein frohes Weihnachtsfest, wenn möglich Zeit und Erholung zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr 2020. Unsere Gedanken sind aber besonders auch bei Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die über und während der Feiertage im Einsatz sind und Erholung erst später wieder möglich ist. Danke für Ihren/Euren Einsatz!

Weitere Neuigkeiten laden