Trotz oder gerade wegen der Verschiebung der Landestagung – die Botschaften bleiben aktuell!

Mit Videobotschaften der CDU-Bundesvorsitzenden und Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer, des CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet MdL und des CDA-Bundesvorsitzenden und Ministers für Arbeit, Gesundheit und Soziales in Nordrhein-Westfalen Karl-Josef Laumann, möchten wir an dieser Stelle unsere für letzten Samstag (7. November 2020) in Elsdorf geplante Landestagung, die wir leider innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal (ursprünglicher Termin 21. März 2020) aufgrund der Corona-Pandemie verschieben mussten, etwas lebendig werden lassen. Auch wenn wir leider nicht live tagen konnten, unsere Botschaften sind aktuell. Ein Statement meinerseits ist ebenfalls als Video abrufbar. Die zeitliche Verzögerung hinsichtlich der Erstellung der Videobotschaften ist ebenso der Corona-Situation geschuldet, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Dennis Radtke MdEP

Annegret Kramp-Karrenbauer